Mit LXP GO clever Rechnungen, Mahnungen und Mailings online
versenden
SEPA-Überweisungsträger hinzufügen
Zahlungsdaten, welche Sie in der sich öffnenden Maske eingeben, werden direkt in einen
SEPA-Überweisungsträger eingedruckt.
Als angemeldeter Benutzer können Sie Ihre eigenen Zahlungsdaten auch im Benutzerkonto,
“Benutzerdaten
ändern“, “Optionen“ hinterlegen, so dass diese Informationen für Sie immer vorausgefüllt werden.
Alternativ können Sie die einzutragenden Daten auf einem separaten letzten Blatt Ihres Briefes
aufbringen.
Dieses Blatt muss bis auf die Zahlungsdaten blanko sein. Ein Beispiel und Vorlagen finden Sie
hier. Wählen Sie dann „Überweisungsträger beifügen“ und
„Die
voreingetragenen Zahlungsdaten der letzten Briefseite eindrucken“ aus.
Ihre Daten werden dann im Druckvorgang automatisch in ein SEPA-Überweisungsträgerformular
eingedruckt.
Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQ.
Bitte warten
Wir verarbeiten gerade Ihren Auftrag und leiten Sie nach Fertigstellung weiter.
Sie versenden Ihren ersten Brief mit
LetterXpress?
Bei LetterXpress werden Ihre erstellten Briefe in Fensterumschlägen
versandt. Bitte beachten Sie, dass Sie die in Ihrem Brief angegebene Empfängeradresse im
Fensterbereich des Umschlags positioniert haben. Es gibt keine Möglichkeit die
Empfängeradresse separat einzugeben.
Hinweise zum Versand von
Einschreiben
Für den Versand von Einschreiben bedarf es einer besonderen
Adresspositionierung. Bei dieser besonderen Positionierung müssen ganz
bestimmte Abstände eingehalten werden, damit Ihr Einschreiben ordnungsgemäß
bearbeitet und versendet werden kann.
Vorlagen und Maße finden Sie hier.