Integrität, Mitarbeiterzufriedenheit und nachhaltiges Handeln stehen für LetterXpress an erster Stelle. Gleichzeitig ist das Unternehmen bestrebt, seinen Kunden den Übergang in das digitale Zeitalter zu erleichtern.
Mit über neun Jahren Erfahrung am Markt hat sich LetterXpress als renommierter Hybrid-Druckdienstleister etabliert und betreut mittlerweile 18.000 Privatkunden und über 10.000 Geschäftskunden in ganz Deutschland. Als Partner auf Augenhöhe bietet das Unternehmen maßgeschneiderte Lösungen für Kunden aus unterschiedlichen Branchen. Dabei verkörpert LetterXpress den hanseatischen Unternehmergeist und handelt stets nach den Grundwerten von Anstand, Verlässlichkeit und Fairness.
LetterXpress zeichnet sich durch einen umfassenden Service „Alles in einer Hand“ aus und setzt dabei auf eine eigene tiefe Wertschöpfung, ohne Kernbereiche in ein Outsourcing zu übergeben. Bis auf die Zustellung der Briefe durch die Deutsche Post AG, wickelt LetterXpress alle relevanten Prozesse im Haus ab. Dadurch erreichen wir eine hohe Qualität und können sehr flexibel auf Kundenanforderungen reagieren.
Die Kunden von LetterXpress profitieren von einem sehr persönlichen Service und können sich jederzeit mit Fragen an uns wenden. Egal ob per Telefon, E-Mail oder über das Support-Formular, LetterXpress steht für eine schnelle und kompetente Unterstützung zur Verfügung. Jeder Kunde kann sich telefonisch an den Kundensupport wenden und bekommt eine persönliche Beratung, die auf alle individuellen Fragestellungen eingeht. Zudem können sich Kunden auf faire Konditionen und transparente Preise verlassen. Für Geschäftskundenmit höheren monatlichem Umsatzbieten wir ein attraktives Rückvergütungsmodell an. Bei Interesse wenden Sie sich gern per Mail an geschaeftskunden@letterxpress.de
Dank der Kombination aus digitalen Lösungen und persönlichem Service ist LetterXpress jederzeit gut erreichbar und bietet seinen Kunden einen bequemen und effizienten Briefversand ohne Kompromisse bei der Datensicherheit. Wir legen großen Wert auf den Schutz sensibler Daten und gewährleisten einen datenschutzkonformen Geschäftskorrespondenzversand.
LetterXpress orientiert sich sehr stark an den Bedürfnissen der Kunden, denn neben sehr unterschiedlichen Übertragungswegen gibt es weder Vertragslaufzeiten oder Mindestmengen beim Briefversand. Jede Sendung kostet denselben Sendungspreis, egal ob ein Kunde ein oder hundert Sendungen mit LetterXpress verschickt. Mit einem Startguthaben von 5 Euro für Geschäftskunden können Sie gleich loslegen und den Briefversand mit LetterXpress selbst einmal testen.
Weitere Informationen und Kontaktmöglichkeiten finden Sie unter www.letterxpress.de/kontakt
Gewinnen Sie Zeit für das Wesentliche