Rechtssicherheit beim Dokumentenversand: Einschreiben mit LetterXpress versenden

Rechtssicherheit beim Dokumentenversand: Einschreiben mit LetterXpress versenden

Der Dokumentenversand in Form eines Einschreibens empfiehlt sich immer dann, wenn der Absender die Ein- und Auslieferung später rechtssicher nachvollziehen und dokumentieren möchte. Einschreiben kommen vor allem bei Schriftverkehr mit juristischer Dimension zum Einsatz: von Kündigungen, Mahnungen bis hin zu Einsprüchen (vor allem Behörden gegenüber).

LetterXpress bietet ab sofort allen Kunden einen neuen Service: Einschreiben versenden. Die neue Funktion kann über OnlineXpress, den Drag & Drop Service für nationale Sendungen genutzt werden. Sogar Serienbriefe können künftig als Einschreiben versendet werden.

Im Angebot hat LetterXpress drei verschiedene Einschreiben-Varianten:

·         Einschreiben Einwurf (Zustellung in den Briefkasten)

·         Einschreiben (Zustellung an Person, die quittieren muss)

·         sowie Einschreiben eigenhändig (nur persönliche Übergabe an Empfänger oder Bevollmächtigten)

Alle Varianten bieten eine Sendungsverfolgung im LetterXpress-Tracking über die Deutsche Post AG, so dass Sie jederzeit nachvollziehen können, wo sich die Sendung befindet. Wie alle anderen Sendungen werden auch Einschreiben ausschließlich mit der Deutschen Post AG verschickt.

Testen Sie jetzt unverbindlich unseren Service und erhalten Sie als Neukunde ein Startguthaben* von 5,00 €.

Bildquelle: © by Deutsche Post AG


Dieser Beitrag wurde am 13.07.2018 in LetterXpress intern veröffentlicht.

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