Sie wissen nicht mehr ganz genau, wann Sie einen bestimmten Brief mit LetterXpress verschickt haben und es ist bereits eine Weile her? Kein Problem: Mit unserem neuen Postausgangsbuch können Sie jetzt ganz einfach nachvollziehen, wann welche Sendung an welchen Empfänger versendet wurde. Diese neue Funktion steht ab sofort allen Kunden für alle Übertragungswege zu Verfügung.
Kunden, die bei LetterXpress Ihre Briefe hochladen, wissen, dass Datenschutz bei uns großgeschrieben wird. Deshalb löschen wir die eigentliche Sendung nach dem Ablauf von sechs Wochen unwiderruflich von unseren Systemen.
Natürlich kommt es immer wieder vor, dass unsere Kunden auch nach einem längeren Zeitraum nachschauen möchten, wann ein Brief an welchen Empfänger versendet wurde. Egal ob es sich dabei um ein Angebot, eine Rechnung oder einen Vertrag handelt. Deshalb haben wir nun das LetterXpress Postausgangsbuch für Sie entwickelt.
In dem Postausgangsbuch können Sie ganz genau nachverfolgen, wann Ihre Briefe eingestellt und von LetterXpress versendet wurden. Nachdem Sie sich im Kundenbereich angemeldet haben, können Sie unter „Mein Konto“ das Postausgangsbuch aufrufen.
Hier bekommen Sie eine vollständige Liste Ihrer versendeten Briefe angezeigt. Ihre Daten lassen sich nach Auftragsnummer, Briefnummer, Sendungsnummer, Anschrift oder Datum suchen und filtern. Damit Sie ihre Daten auch offline sortieren und bei sich ablegen können, haben Sie zusätzlich die Möglichkeit, eine CSV-Datei zu exportieren und diese lokal abzuspeichern.
Ihre Daten sind dabei weiterhin sicher. Die eigentliche Sendung (PDF-Datei) wird selbstverständlich, wie Sie es gewohnt sind, nach dem Ablauf von sechs Wochen automatisch gelöscht. Ihr Postausgangsbuch betrifft dies allerdings nicht, da Sie hier eine Sendungsübersicht ohne die konkreten Briefinhalte bekommen.
Wenn Sie Ihren Postausgang noch nicht mit LetterXpress organisieren: Melden Sie sich an und testen Sie die Vorteile des hybriden Briefversands. Geschäftskunden erhalten ein Testguthaben von 5 Euro.
Gewinnen Sie Zeit für das Wesentliche